Sperrung von Bahnübergängen

Nächtliche Sperrungen der Bahnübergänge Weseler Straße und Kirchweg in Deuten vom 2. bis 7. November 2025 in der Zeit von 21 bis 6 Uhr

Die Stadt Dorsten weist darauf hin, dass die Bahnübergänge Weseler Straße (B58) und Kirchweg im Stadtteil Deuten in der Zeit vom 2. bis 7. November 2025 jeweils nächtlich von 21 bis 6 Uhr für den Straßenverkehr voll gesperrt werden. Grund für die Sperrung sind notwendige Gleisbauarbeiten im Bereich der Bahnübergänge, die ausschließlich in den Nachtstunden durchgeführt werden, um die Beeinträchtigungen für den Verkehr so gering wie möglich zu halten.

Verkehrsteilnehmer werden gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren und die entsprechenden Hinweisschilder zu beachten.

KONTAKT

Bürgermeisterbüro

Halterner Straße 5
46284 Dorsten

pressestelle@dorsten.de
eingaben@dorsten.de