Öffnungszeiten
Personalversammlung der Stadt Dorsten: Stadtverwaltung und Kommunaler Servicebetrieb sind am 3. Juni 2026 (Mittwoch) bis 14 Uhr geöffnet
Wegen der jährlich gesetzlich vorgeschriebenen Personalversammlung der Stadt Dorsten am 3. Juni 2026 (Mittwoch) sind die Dienststellen der Stadtverwaltung sowie alle städtischen Einrichtungen an diesem Tag nur bis 14 Uhr geöffnet. Die Dienststellen der Verwaltung, die mittwochs regulär geschlossen sind, bleiben folglich ganztägig geschlossen.
Auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kommunalen Servicebetriebes (KSD) nehmen an der Personalversammlung teil. Deshalb schließt auch der Wertstoffhof am 3. Juni bereits um 14 Uhr. Die Abgabe von Abfällen ist an diesem Nachmittag nicht möglich.
Trotz der Personalversammlung bleiben die Stadtagentur in der Lippestraße, der Treffpunkt Altstadt sowie die Stadtbibliothek wie an einem Mittwoch üblich geöffnet. Der Unterrichtsbetrieb an der Volkshochschule und an der Musikschule findet entsprechend der Angaben in den Programmen und Unterrichtsplänen statt.
KONTAKT
