Stadtbibliothek

Ab sofort lädt das Team der Stadtbibliothek an jedem Samstag von 10 bis 13 Uhr dazu ein,
entspannt ausgewählte Gesellschaftsspiele für verschiedenste Altersgruppen auszuprobieren.

Bild

Samstags geht es in der Bibliothek im Gebäude der VHS immer etwas gemütlicher zu als an den anderen Tagen. Viele Familien nutzen den Vormittag, um in aller Ruhe zu stöbern. Die üblichen Aktivitäten wie das Aussuchen von Büchern und anderen Medien, die Lektüre von Tageszeitung oder Zeitschrift, das Blättern in den neuen sharemagazines oder einer Fahrt in der „Lese-Arche“ wird nun ergänzt durch die Möglichkeit, einzelne Spiele aus dem umfangreichen Ausleihbestand vor Ort zu testen. Ab sofort heißt es deshalb: Zeit zum Spielen.

Freuen dürfen sich die Besucher_innen auf einen ständig wechselnden Mix aus Klassikern und Empfehlungen für nahezu alle Altersgruppen. Los geht’s an diesem Samstag (8. Oktober) mit einem Memory, Tutto, Scotland Yard, KNow und Tabu.

Weitere Informationen zur Stadtbibliothek gibt es hier: