„Älter werden in Dorsten“

Ein weiteres Stadtteilgespräch findet in Holsterhausen am 27. Oktober 2022 im Gemeindesaal an der Martin-Luther-Straße statt. Eingeladen sind alle Bürger_innen des Stadtteils ab 50 Jahre

Bild

Im Rahmen der Aktualisierung des Dorstener Seniorenförderplans werden in allen Dorstener Stadtteilen Gespräche über das Älterwerden durchgeführt. Die Ergebnisse fließen in den Plan mit ein.

Das Stadtteilgespräch „Älter werden in Dorsten“ findet in Holsterhausen am 27. Oktober 2022 (Donnerstag) von 18 bis ca. 19.30 Uhr im Gemeindesaal an der Martin-Luther-Straße 48 statt.

Alle Bürger_innen des Stadtteils ab 50 Jahre sind herzlich eingeladen, ihre Ideen und Anregungen für ein gelingendes Älterwerden in Dorsten mit einzubringen. Durch die Veranstaltung führt Petra Kuschnerenko, die Demografiebeauftragte der Stadt Dorsten.