Dorstener Wohnungsgesellschaft

DWG erlöst beim Lichterfest mit heißen Getränken und Waffeln 500 Euro. Der Betrag wurde nun an die Recklinghäuser Werkstätten der Diakonie gespendet.
 

BildDWG
Das Bild zeigt die Scheckübergabe an Elke Torbecke von der Diakonie durch (v. l.) Carolin Kückelmann, DWG-Geschäftsführer Markus Funk, Thorsten Beckmann und Sarah Tkocz.

Zum 100. Firmenjubiläum der Dorstener Wohnungsgesellschaft DWG hatte das Unternehmen eine besondere Aktion durchgeführt: An einem Stand auf dem Dorstener Lichterfest gab es kostenfreie Heißgetränken und Waffeln für alle Mieter_innen.

Bei Glühwein, Punsch und frischen Waffeln konnten bei einem DWG-„Hauswurf“-Gewinnspiel zudem tolle Preise gewonnen werden, die in den Recklinghäuser Werkstätten des Diakonischen Werkes hergestellt worden sind.

Für alle Nicht-Mieter_innen und Besucher gab es die Getränke und Waffeln zum kleinen Preis. Hierbei konnten insgesamt 500 Euro eingenommen werden, die jetzt in Recklinghausen an die Diakonie übergeben wurden.

KONTAKT

Bürgermeisterbüro

Halterner Straße 5
46284 Dorsten

pressestelle@dorsten.de
eingaben@dorsten.de