Mode und Nachhaltigkeit
Das Soziokulturelle Zentrum „Das LEO“ lädt am Samstag, 20. September, zum ersten „Kleidertausch“ ein: Alte Schätzchen mitbringen, neue Styles mitnehmen.
Zum ersten „Kleidertausch“ lädt das Soziokulturelle Zentrum „Das LEO“ (Fürst-Leopold-Allee 70 in Hervest) ein am Samstag, 20. September 2025, von 11 bis 15 Uhr. Mitmachen geht ganz einfach: Kleiderschrank durchstöbern, in Ruhe bis zu zehn gut erhaltene, saubere Teile aussuchen (bitte keine Socken, keine Unterwäsche), die man selbst nicht mehr trägt, als Tauschware mitbringen und dann an diesem Tag für sich selbst ein paar schöne neue Stücke auswählen.
Für alle, die zusätzlich noch etwas Appetit mitbringen: Das Cookie’s Veggies ausHervest und das Café Evergreen aus Duisburg bieten während der Tauschbörse kleine Leckereien an.
Swantje Bärenfänger, Leiterin des LEOs: „Unser Team kümmert sich um die Organisation und einen reibungslosen Ablauf. Die Besucherinnen und Besucher dürfen sich auf einen Tag voller Mode, Spaß und Nachhaltigkeit freuen.“
Infos
- Web: www.das-leo.de
- Facebook: https://www.facebook.com/dasleohervest/?locale=de_DE
- Instagram: https://www.instagram.com/juzedasleo/?hl=de
- E-Mail: info@das-leo.de.
KONTAKT