Stadtbibliothek

Hilfe, Kinderjury gesucht!
In der Stadtbibliothek Dorsten werden Apps für den deutschen Kindersoftwarepreis getestet.

Bild

Ab sofort können sich Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 16 Jahren in der Stadtbibliothek Dorsten um eine Teilnahme für die Kinderjury beim „Schnupper-Tommi“ bewerben. Getestet und bewertet werden Apps aus unterschiedlichen Kategorien auf den IPads der Bibliothek.

Interessierte können sich zwischen zwei Terminen entscheiden: 6. Oktober 2022 (Donnerstag) oder 11. Oktober 2022 (Dienstag) jeweils von 14 bis 18 Uhr. Treffpunkt ist der neu eingerichtete Gamer-Space in der Stadtbibliothek, in dem verschiedene Gaming-Angebote genutzt werden können.

Der Anmeldebogen und weitere Informationen sind unter www.vhsundkultur-dorsten.de/stadtbibliothek zu finden. Fragen werden per Mail janine.tollkoetter@dorsten.de beantwortet.