Angebote der „Jungen VHS“

Übersichtlicher Flyer versammelt alle Kurse für Kinder, Jugendliche und Familien.
Kreativ, sportlich oder umweltbewusst – hier wird jeder fündig.

Bild

Kreativ, sportlich, umweltbewusst: Das neue VHS-Programm enthält dazu viele Angebote speziell für Kinder, Jugendliche und Familien.

Die „Junge VHS“ bündelt diese Kurse in einem übersichtlichen Flyer, der nun druckfrisch vorliegt und ab dieser Woche in den Schulen der Stadt Dorsten verteilt wird.

Ob es um Bewegung, Ernährung, Natur und Umwelt, IT und Programmierung, Malen, Werken oder Schneidern geht: Die Volkshochschule Dorsten bietet ein breit gefächertes und attraktives Angebot für diese Zielgruppe.

Anmeldungen zu allen VHS-Veranstaltungen sind online möglich auf der Seite www.vhsundkultur-dorsten.de/vhs/veranstaltungen-anmeldungen.

Weitere Infos und Anmeldungen im Servicebüro der VHS (Montag bis Donnerstag 08.00 – 16.00 Uhr, Freitag 08.00 – 13.00 Uhr) unter den Rufnummern 02362 66-4160 oder 66-4161.