Zurück

Kino-Cafe

Im Taxi mit Madeleine

Paris. Die 92-jährige Madeleine (Line Renaud) steigt in das Taxi von Charles (Dany Boon), der sie zu einem Pflegeheim bringen soll. Auf der Fahrt bittet sie ihn, einige Umwege zu machen, weil sie noch einmal jene Orte sehen möchte, die in ihrem Leben wichtig waren. Der gestresste Charles hat dafür zunächst wenig Verständnis, doch je mehr er über Madeleines Vergangenheit erfährt, desto faszinierter ist er von der ebenso resoluten wie warmherzigen alten Dame. 

Vor dem Film servieren wir kostenlos Kaffee und Kuchen (solange der Vorrat reicht)

Eintritt: 7,00 € (VIPlounge/Loge zuzüglich 1,50 €)

Reservierte Karten müssen spätestens am Freitag vor der Veranstaltung abgeholt worden sein. Bereits gekaufte Karten können nur bis Freitag vor der Veranstaltung wieder zurückgegeben werden. 

Termine

DatumUhrzeitBuchungs-Link
12.12.202314:30 Uhr
12.12.202317:30 Uhr
Veranstaltungsort
Central Kino Center Dorsten
46284 Dorsten, Borkener Str. 137
Veranstalter
Central Kino Center Dorsten, Borkener Str. 137, 46284 Dorsten, Tel: 02362/9696593, www.central-dorsten.de