Zur Navigation springenZum Content springen
 

TOP Themen

Informationen zum Corona-Virus

Corona-Regeln

Corona-Infos der Landesregierung

Aktuelle Verordnungen

Aktuelle Formulare

Corona-Schnellteststellen

Kontakte und Downloads

     

Die Lage im Kreis-RE

Aktuelle Zahlen des LZG NRW


Corona-Fälle:
Stand 23.07.2021, 06.00 Uhr

  Kreis RE Dorsten
Fälle 31876 2923
Genesene 30775 2836
Todes­fälle 983 74
Aktuell
Infizierte
118 13
Inzidenz 11,1 14,7


Aktuelle Infos zur Flutkatastrophe

Aktuelles Dorsten


Aktuelles März
10.03.2021
Stadtverwaltung ist am Dienstag zeitweise telefonisch nicht erreichbar

Telefonnetz-Störung am Dienstagvormittag ist nach etwa zwei Stunden wieder behoben 

Wegen einer Störung des Telefonnetzes war die Stadtverwaltung Dorsten am Dienstagvormittag etwa zwei Stunden nicht erreichbar. Die Störung war gegen 11.30 Uhr behoben, sodass alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter anschließend telefonisch wieder erreichbar waren. Alternativen zu Telefongesprächen waren ohne Einschränkung nutzbar. Wir bitten, die technische Störung zu entschuldigen.



 

Bergbau in Dorsten

 Grundwasserstandsmessungen Friedhof Altendorf-Ulfkotte