Zur Navigation springenZum Content springen
 

TOP Themen

Informationen zum Corona-Virus

Corona-Regeln

Corona-Infos der Landesregierung

Aktuelle Verordnungen

Aktuelle Formulare

Corona-Schnellteststellen

Kontakte und Downloads

     

Die Lage im Kreis-RE

Aktuelle Zahlen des LZG NRW


Corona-Fälle:
Stand 26.07.2021, 06.00 Uhr

  Kreis RE Dorsten
Fälle 31907 2926
Genesene 30783 2837
Todes­fälle 983 74
Aktuell
Infizierte
141 15
Inzidenz 12,2 17,4


Aktuelle Infos zur Flutkatastrophe

Aktuelles Dorsten


Aktuelles Januar
05.01.2021
Vornamenstatistik

Ella und Emilia bei den Mädchen, Elias, Leo, Mats und Noah bei den Jungen waren 2020 die beliebtesten Vornamen in Dorsten

Bei neugeborenen Mädchen waren in 2020 Ella und Emilia (jeweils 6 Kinder), bei den Jungen Elias, Leo, Mats und Noah (je 7) die beliebtesten Vornamen in Dorsten. Das geht aus der Statistik des Standesamtes Dorsten hervor.

Im Vorjahr 2019 lagen Ida und Mia (je 9), sowie Ben und Liam (je 7) vorne.

Insgesamt wurden in Dorsten im abgelaufenen Jahr 600 neugeborene Kinder angemeldet. Die Vornamenstatistik zählt nur 596 Kinder. Grund dafür sind zurückgestellte und noch nicht abgeschlossene Beurkundungen, z.B. weil noch Unterlagen aus dem Ausland fehlen. 445 Kinder erhielten einen, 146 zwei und 5 drei Vornamen.

Die vollständige Statistik finden Sie in der Anlage.



 

Bergbau in Dorsten

 Grundwasserstandsmessungen Friedhof Altendorf-Ulfkotte