Zur Navigation springenZum Content springen
 

Aktuelles Dorsten


Bürgermeister vor Ort
26.07.2018
Bürgermeister vor Ort: Termine in Hervest, Östrich und Tönsholt

Bürgermeister Tobias Stockhoff setzt seine „Bürgermeister vor Ort“-Gespräche auch in den Ferien fort. Die nächsten Termine finden statt in Hervest, Östrich und Tönsholt.

Am Mittwoch, 8. August, ist er ab 16.00 Uhr in Hervest für alle Bürgerinnen und Bürger ansprechbar im Ellerbruchtreff, Ellerbruchstraße 97.

Am Dienstag, 14. August, lädt der Bürgermeister ab 17.00 Uhr ein zu Gesprächen über alle Themen der Stadt und des Stadtteils Östrich ins Vereinsheim des Rudervereins, Gahlener Straße 216.

Am Mittwoch, 15. August, ist Bürgermeister Stockhoff ab 17 Uhr zu Gast in der Siedlung Tönsholt. Er ist ansprechbar für Bürgerinnen und Bürger an der Ecke Grenzweg / Tönsholt (Haltestelle für den Schulbus).