Zur Navigation springenZum Content springen
 

TOP Themen

System-Umstellung
System-Umstellung bei der Krankentransport-Nummer 19222

Wirtschaftsempfangn in Dorsten
Wirtschaftsempfang in Dorsten

Ran an die Schüppe
Ran an die Schüppe 2019

Zweite Etappe
Bürgermeister-Radtour nach Rybnik – zweite Etappe

Aktuelles Dorsten


WirmachenMitte
06.06.2019
Ursulastraße: Aufhebung Einbahnstraßenregelung für Baustellenverkehr

Parkverbot für die Zeit der Bauarbeiten

Die Erneuerung der Versorgungsleitungen (Gas, Strom, Wasser, Telekommunikation) durch die Westnetz GmbH ist in der Essener Straße abgeschlossen und wird seit Dienstag in der Recklinghäuser Straße fortgesetzt.

Aufhebung

Die Baustelle wird nun über die Ursulastraße angedient. Aus diesem Grund wird die Einbahnstraßenregelung in der Ursulastraße  zwischen Kirchplatz und Kappusstiege aufgehoben und dort gleichzeitig ein Parkverbot für die Dauer der Arbeiten ausgesprochen.

Die neue Regelung gilt ab Montag, 10. Juni, die entsprechende Beschilderung wird kurzfristig aufgebaut, um sie ordnungsgemäß anzukündigen.

Diese Regelung wird bis zum Abschluss der Arbeiten in der Recklinghäuser Straße im Herbst aufrechterhalten, im August urlaubsbedingt aber für drei Wochen unterbrochen.

Das Citymanagement im Stadtteilbüro „Wir machen MITte“ an der Gahlener Straße 9 ist für diese Maßnahme ansprechbar unter 02362 2140541.



 

Bergbau in Dorsten

 Grundwasserstandsmessungen Friedhof Altendorf-Ulfkotte