Zur Navigation springenZum Content springen
 

Bismarckstrasse Großbaustelle K41 in Dorsten

Ausweichparkplätze


***Update Tag 5 ist online***

Crawleyfahrt und Spendentour für die Jugendfeuerwehr: Das Reisetagebuch


Crawley Tour
Um Spenden für die Dorstener Jugendfeuerwehr bitten Bürgermeister Tobias Stockhoff, Mitglieder des Freundeskreises Crawley und des Löschzuges Lembeck mit ihrer Fahrt in die englische Partnerstadt Crawley vom 13. bis 17. März. Star der Tour ist die "Oma“, ein Löschfahrzeug von 1958. Hier berichten die Reisenden, was sie und der Oldtimer erlebt haben.

Hier geht's weiter zum Tagebuch

Aktuelles Dorsten


Aktuelles März
08.03.2017
Sommerferienspaß 2017

Meldungen für die Programm-Broschüre sind noch bis zum 1. April möglich

Die Vorbereitungen für die Broschüre zum Sommerferienspaß 2017 laufen auf Hochtouren. Pünktlich zu Beginn der Sommerferien wird das Heft wie immer mit allen Angeboten und Veranstaltungen an den Schulen verteilt sein und im Stadtgebiet ausliegen.

Vereine, Verbände und Institutionen mit Ferienangeboten für Kinder, die sich noch nicht gemeldet haben, haben noch bis zum 1. April 2017 die Gelegenheit, ihr Angebot mitzuteilen und es kostenlos in die Sommerferienspaß-Broschüre aufnehmen zu lassen.

Weitere Informationen bekommen Veranstalter bei Antje Leisten im Amt für Familie, Jugend und Schule, Telefon 02362 / 66 45 83, E-Mail antje.leisten@dorsten.de



 

Bergbau in Dorsten

 Grundwasserstandsmessungen Friedhof Altendorf-Ulfkotte