Zur Navigation springenZum Content springen
 

Bismarckstrasse Großbaustelle K41 in Dorsten

Ausweichparkplätze


***Update Tag 5 ist online***

Crawleyfahrt und Spendentour für die Jugendfeuerwehr: Das Reisetagebuch


Crawley Tour
Um Spenden für die Dorstener Jugendfeuerwehr bitten Bürgermeister Tobias Stockhoff, Mitglieder des Freundeskreises Crawley und des Löschzuges Lembeck mit ihrer Fahrt in die englische Partnerstadt Crawley vom 13. bis 17. März. Star der Tour ist die "Oma“, ein Löschfahrzeug von 1958. Hier berichten die Reisenden, was sie und der Oldtimer erlebt haben.

Hier geht's weiter zum Tagebuch

Aktuelles Dorsten


Aktuelles
20.02.2017
Für Umbau des Georgplatzes müssen drei Platanen gefällt werden

Der Umbau des Georgplatzes auf der Hardt wird zwar erst Mitte des Jahres 2017 beginnen. Vorbereitend dafür müssen drei Platanen an der Einmündung zur Klosterstraße gefällt werden. Dies soll wegen der Schutzzeiten ab 1. März noch bis Ende des Monats Februar durchgeführt werden.

Im Bereich der Klosterstraße werden ebenfalls noch einige Bäume weichen müssen. Dies soll allerdings erst Anfang des nächsten Jahres geschehen.



 

Bergbau in Dorsten

 Grundwasserstandsmessungen Friedhof Altendorf-Ulfkotte