Zur Navigation springenZum Content springen
 

Aktuelles Dorsten


Aktuelles Dezember
03.12.2019
Nachtwächtertouren zum Jahreswechsel

Rundgang mit Abendessen wird verschoben. Für die Termine im Dezember gibt es noch freie Plätze

Der Nachtwächterrundgang mit anschließendem Schmaus im Alten Rathaus, der für den kommenden Samstag (7. Dezember) geplant war, wird verschoben. Neuer Termin für diesen Rundgang ist der 18. Januar 2020. Startpunkt ist um 18 Uhr an der stadtinfo. Es sind bereits Buchungen für diesen Termin eingegangen, es gibt aber noch freie Plätze. Die Teilnahme kostet 23 Euro pro Person.

Die letzten Nachtwächterrundgänge mit Umtrunk in diesem Jahr sind gefragt, es gibt noch wenige Restplätze für den 11. Dezember (Mittwoch) und den 20. Dezember (Freitag). Die Kosten hierfür betragen 7 Euro pro Person, Kinder und Jugendliche zahlen 4,50 Euro. Zu Beginn des neuen Jahres werden am 8. Januar (Mittwoch) und am 24. Januar (Freitag) Rundgänge durch die Gassen der Altstadt angeboten. Der Start der Touren erfolgt jeweils um 19 Uhr vor dem Eingang der stadtinfo.  

Buchungen und weitere Informationen bei der stadtinfo Dorsten an der Recklinghäuser Str. 20, per Telefon unter der Rufnummer 02362 308080 oder per E-Mail an stadtinfo@dorsten.de.