Zur Navigation springenZum Content springen
 

Aktuelles Dorsten


Verabschiedung
04.07.2019
Kindertagesstätte Am Stuvenberg Rhade

Erzieherin Marita Huxel nach über 40 Dienstjahren verabschiedet

In der städtischen Kindertagesstätte Am Stuvenberg in Rhade wurde nun Erzieherin Marita Huxel nach über 40 Dienstjahren in den Ruhestand verabschiedet.

Verabschiedung

Kinder und Kolleginnen hatten für eine gebührende Feierstunde selbst gedichtete Lieder, viele tolle Geschenke und ein Rosenspalier vorbereitet. Eltern, Kolleginnen und natürlich alle Kinder der Einrichtung gratulierten und wünschten Marita Huxel für den neuen Lebensabschnitt alles Gute.

Die Leiterin Silvia Römhild lobte insbesondere die wertvolle Arbeit, die Zuverlässigkeit, die Kollegialität und die grenzenlose Herzlichkeit  ihrer geschätzten Kollegin. Das Team überreichte unter anderem einen selbst gestalteten Glückswächter, der symbolisch den Lebensraum ihrer Familie beschützen und mit viel Glück den „neuen Lebensabschnitt“ begleiten soll.