Zur Navigation springenZum Content springen
 

Aktuelles Dorsten



27.04.2018
Kameradschaftstag der Ehrenabteilung der Feuerwehr

Nachmittag mit buntem Programm

Am vergangenen Samstag trafen sich die Mitglieder der Alters- und Ehrenabteilung der einzelnen Löschzüge der Freiwilligen Feuerwehr Dorsten im Gerätehaus des Löschzuges Lembeck, um dort einen kurzweiligen Nachmittag zu verbringen. Der Sprecher der Ehrenabteilung, Thomas Günther, hatte zuvor mit den einzelnen Vertretern der Ehrenabteilung ein buntes Rahmenprogramm auf die Beine gestellt.


Die Band "50´s HarMoni(e)" versetzte am vergangenen Samstag die Gäste der Alters- und Ehrenabteilung zurück in die 50er Jahre. Bild: Markus Terwellen

Der Kameradschaftstag stand ganz im Zeichen der 50er Jahre, denn für gute Laune sorgte die Band "50´s HarMoni(e)" mit der 50er Jahre Revue. Tatkräftige Unterstützung bekam diese Revue von den Tänzerinnen der Tanzgruppe "Shuffled" aus Essen. Bei Kaffee und Kuchen, einem Abendessen und einem abschließenden "Absacker", war für das leibliche Wohl der Gäste bestens gesorgt.(MT)