Zur Navigation springenZum Content springen
 

Fachbereich Sozialamt - Fachstelle für Wohnungsnotfälle

- Wohnraum-/Energiesicherung nach dem Zweiten Sozialgesetzbuch (SGB II) und Zwölften Sozialgesetzbuch
  (SGB XII)

- Hilfen bei Strom- und Mietschulden

- Obdachlosenangelegenheiten

- Unterbringung von Asylbewerbern und Aussiedler

- Verwaltung der Übergangsheime 

Adresse

Stadtverwaltung (B1a)
Bismarckstraße 1a
Raum 113

46284 Dorsten

Öffnungszeiten:

Öffnungszeiten
Montag08:00-16:00 Uhr     nur mit Terminabsprache 
Dienstag08:00-16:00 Uhr     nur mit Terminabsprache 
Mittwoch08:00-16:00 Uhr     nur mit Terminabsprache 
Donnerstag08:00-16:00 Uhr     nur mit Terminabsprache 
Freitag08:00-13:00 Uhr     nur mit Terminabsprache 

Bei diesen Servicezeiten werden nicht immer alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter anwesend sein. Es wird jedoch immer ein/e Ansprechpartner/in für Sie da sein, der/die Ihnen weiterhilft.Möchten Sie eine/n bestimmte/n Mitarbeiter/in sprechen oder wollen Sie eine umfangreichere Angelegenheit in der Verwaltung erledigen, stimmen Sie bitte vorab telefonisch einen Termin ab. Wir wollen damit verhindern, dass Sie vielleicht vergeblich ins Rathaus kommen, da der/die kompetente Ansprechpartner/in gerade nicht anwesend ist. Der/Die von Ihnen gewünschte Mitarbeiter/in wird gerne mit Ihnen einen Termin abstimmen. Hierdurch können Sie auch Wartezeiten vermeiden.

Sachbearbeiter

Dienstleistungen