Zur Navigation springenZum Content springen
 

Fachbereich Hauptamt

Im Hauptamt werden überwiegend Serviceleistungen für die Ämter und Mitarbeiter/-innen der Stadtverwaltung erbracht.

Das Hauptamt gliedert sich in die Sachgebiete

  • Organisation,
  • Zentrale Dienste (Zentrale Beschaffung, Post- und Informationsdienst), Statistik und Wahlen
  • Personalabteilung. 

Neben der Bearbeitung der persönlichen Angelegenheiten der Beschäftigten (z.B. Lohnbuchhaltung) ist die Personalabteilung für die Einstellung von Personal, die Vergabe von Ausbildungsplätzen und Stellen für den Bundesfreiwilligendienst bei der Stadtverwaltung zuständig.

Adresse

Rathaus
Halterner Straße 5
Raum A 124

46284 Dorsten
Kartenansicht

Öffnungszeiten:

Öffnungszeiten
Montag08:00-16:00 Uhr      
Dienstag08:00-16:00 Uhr      
Mittwoch08:00-16:00 Uhr      
Donnerstag08:00-16:00 Uhr      
Freitag08:00-13:00 Uhr      

Bei diesen Servicezeiten werden nicht immer alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter anwesend sein. Es wird jedoch immer ein/e Ansprechpartner/in für Sie da sein, der/die Ihnen weiterhilft.Möchten Sie eine/n bestimmte/n Mitarbeiter/in sprechen oder wollen Sie eine umfangreichere Angelegenheit in der Verwaltung erledigen, stimmen Sie bitte vorab telefonisch einen Termin ab. Wir wollen damit verhindern, dass Sie vielleicht vergeblich ins Rathaus kommen, da der/die kompetente Ansprechpartner/in gerade nicht anwesend ist. Der/Die von Ihnen gewünschte Mitarbeiter/in wird gerne mit Ihnen einen Termin abstimmen. Hierdurch können Sie auch Wartezeiten vermeiden.

Sachbearbeiter

Dienstleistungen