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Leistungen Veranstaltungen in Dorsten

Für eine optimale Prozessabwicklung Ihrer geplanten Veranstaltung und der dafür erforderlichen Abstimmung mit den Fachämtern der Verwaltung, benötigen wir konkrete Angaben zu Ihrem Vorhaben.

Bitte geben Sie die für Ihre Veranstaltung relevanten Angaben in dem nachfolgenden Vordruck an und lassen uns diesen mit einem maßstabsgerechten Aufbauplan frühzeitig (mind. 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn) zukommen.

 

Sie können die Unterlagen folgendermaßen versenden:

-         digital per E-Mail: hanna.hadick@dorsten.de

-         per Fax: 02362 66-5731

-         postalisch: Stadt Dorsten, Ordnungs- und Rechtsamt, Halterner Straße 5, 46284 Dorsten

Zuständige Fachbereiche

Links:

 


Hinweise zur Nutzung von interaktiven PDF-Formularen

Einige Browser (z.B. Google Chrome ab Version 24 oder Mozilla Firefox ab Version 19) bringen eigene PDF-Viewer mit. Das kann dazu führen, dass sich die PDF-Formulare ohne manuelle Änderungen an den Einstellungen der Browser-Software nicht mit dem Adobe Reader in einem Fenster des Browsers öffnen lassen. Stattdessen versuchen die Browser, die PDF-Dateien mit ihren eigenen PDF-Viewern anzuzeigen, wodurch die Interaktivität der Formulare mitunter verloren geht oder Formulare gar nicht angezeigt werden.

Hinweis für Benutzer der Firefox- und Chrome-Browser mit eigenen pdf-Viewern, die auf Acrobat umgestellt werden müssen (hier gehts zur Anleitung). Falls Sie weiterhin Probleme haben, probieren Sie den Internet Explorer.