06.09.2018
Per Pitch andere von sich und dem eigenen Produkt überzeugen

Kostenloses Seminar des Startercenters Kreis Recklinghausen

Um richtiges Pitchen geht es am Donnerstag, 13. September, bei einem Seminar des Startercenters Kreis Recklinghausen. Von 9 bis 13 Uhr erfahren Interessierte im Kreishaus, was sich hinter dem Ausdruck "Pitching" versteckt und was einen guten Pitch ausmacht.

Im Leben geht es ums Verkaufen – und das gilt insbesondere für die Geschäftswelt. Ein gutes Produkt ist der eine Teil, eine überzeugende Präsentation der andere. Denn: Wer Investoren, Kundschaft oder andere Interessensgruppen für sich gewinnen will, muss die eigene Idee kompakt und mitreißend vermitteln können. Genau das lernen die Teilnehmer im Seminar mithilfe verschiedener Übungen und durch das Konzipieren eines Pitches.

Anmeldungen sind telefonisch beim Startercenter Kreis Recklinghausen unter 02361 / 53-4330 oder per Mail an startercenter@kreis-re.de möglich. Mehr Informationen und weitere Veranstaltungen gibt es unter www.startercenter.com.

Die Veranstaltung ist Teil der Seminarreihe "Starten in Herne und im Vest" des Startercenters des Kreises Recklinghausen und der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Herne mbH. Die Seminare richten sich an alle, die sich selbstständig machen wollen, oder den Sprung in die Existenzgründung schon gewagt haben, aber noch Hilfestellung brauchen.