05.06.2018
13. Dorstener Buchtauschbörse ist gestartet

Zahlreiche Dorstener Bürger und Bürgerinnen haben sich schon mit gepackten Taschen voller Bücher auf den Weg zum Entsorgungsbetrieb gemacht. Denn am 04.06.2018 ist dort die 13. Buchtauschbörse gestartet: Seit Montag können Leseratten ihre Bücher zunächst gegen einen Gutschein eintauschen. Dieser kann dann am großen Tauschtag wieder gegen neue Bücher eingetauscht werden.

Angenommen werden die Bücher vom 04.06.2018 bis 08.06.2018 in der Zeit von 08.30 Uhr bis 17.30 Uhr im Entsorgungsbetrieb, An der Wienbecke 15.

Dort findet am 09.06.2018 von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr auch der Tauschtag statt.

Zum Tausch angenommen werden maximal 10 Bücher pro Teilnehmer angenommen - u.a. Romane, Kinder- und Jugendbücher, Kochbücher, Garten- und Reiseliteratur. Auch Hörbücher sind willkommen. Fachbücher oder Schulbücher sind von der Tauschbörse jedoch ausgenommen. Die Teilnahme an der Tauschbörse ist kostenlos.

Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter der Rufnummer 02362 66-5605 oder per E-Mail unter ursula.eickmeier@dorsten.de.