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06.06.2018
Ferienjobs bei der Stadtverwaltung Dorsten

Die Stadtverwaltung Dorsten bietet in den Sommerferien (16.07. bis 28.08.2018) erstmals Ferientätigkeiten für Bewerberinnen und Bewerber ab 15 Jahren.

Zwei Stellen sind dabei zu besetzen:

Für die Stadtinfo wird eine Ferienaushilfe gesucht, die während der Öffnungszeiten Kundendienst leistet, dabei Souvenirs, Veranstaltungstickets, Radwanderkarten und andere „Dorsten-Produkte“ verkauft sowie kleinere Verwaltungstätigkeiten übernimmt (Sichtung und Sortierung von Werbematerial und Schriftverkehren).

Im Amt für Familie und Jugend, Schule und Sport der Stadt Dorsten ist ein Ferienjob zu besetzen, bei dem in einem Fachbereich standardisierte Aktenvorgänge geprüft und archiviert sowie Bescheide kuvertiert werden müssen.

Die Stellen sind jeweils für drei Wochen ausgeschrieben. Die formale Voraussetzung ist ein Mindestalter von 15 Jahren bei Aufnahme der Tätigkeit. Es wird ein Entgelt der Entgeltgruppe 2 Tarifvertrag öffentlicher Dienst (TVöD) für einfache Tätigkeiten gezahlt.