05.02.2018
Stadtinfo: Zusatztermin für den "Nachtwächter-Schmaus"

Die ersten beiden Abende sind ausgebucht,“ darum gibt`s jetzt einen "Nachschlag"

Die ersten Termine der Stadtinfo Dorsten für den Nachtwächterrundgang durch Dorsten mit anschließendem Schmaus am 2. Februar und 2. März waren ruckzuck ausgebucht. Darum gibt es jetzt für alle Interessierten noch einen "Nachschlag:" Am Freitag, 23. März, lädt die Stadtinfo Dorsten herzlich zur Teilnahme ein und bittet auch alle Besitzer von noch ausstehenden Gutscheinen Nachtwächterrundgang mit Schmaus sich einzutragen.

Dieser Abend wird definitiv der letzte Termin dieser Saison sein. Start zum Rundgang ist um 18 Uhr ab Stadtinfo, Recklinghäuser Straße 20; die Teilnahme kostet 19,50 Euro pro Person.

Einige freie Plätze gibt es noch bei den Nachtwächtertouren mit abschließendem Trunk,“ aber auch hier nicht mehr bei allen Terminen. Die Teilnahme ist noch möglich am Mittwoch, 7. Februar, Mittwoch, 7. März sowie am Ostermontag, 2. April. Die Teilnahme kostet 7 Euro pro Person.

Weitere Infos und Anmeldungen bei der Stadtinfo Dorsten, Recklinghäuser Straße 20, 46282 Dorsten, Telefon 02362 / 308080, auch per Mail an stadtinfo@dorsten.de