15.06.2015
Evonik Ruhr-Cup: Karten nur beim VFB-Hüls erhältlich

Logo AktuellesDer Evonik RUHR-Cup International U19 ist ein internationales Turnier beim VfB Hüls 48/64. Im Stadion am Badeweiher können Kinder und Jugendliche am 31.07.2015 live großartigen Fußball erleben, denn Jugendfußballmannschaften aus Europa (z.B. Atletico Madrid, FC Barcelona, VfL Wolfsburg und viele mehr) nehmen teil. Auch Dorstener Kids können dabei sein.

Karten kosten einen Euro (1,- E), wobei im Preis auch die kostenlose Anreise mit der „Vestischen“ bis zum Stadion des VfB Hüls eingeschlossen ist. Die Karten können in der Geschäftsstelle des VfB 48/64 Hüls, Bitterfelder Str. 9a in Marl (Telefon: 02365- 5028193) bestellt und abgeholt werden.

Karten können nicht, wie irrtümlich im Programm vermerkt, über die Sparkasse Vest in Dorsten erworben werden, sondern werden nur über den Verein vertrieben.

Die Teilnahme Jugendlicher unter 18 Jahren setzt das Einverständnis der Eltern voraus. Veranstalter: VfB Hüls 48/64 Ort: Sportanlage am Badeweiher, Paul-Baumann-Str. 1, 45772 Marl