23.06.2015
Bebauungsplan Dorsten Nr. 11

Aktuelles„Dorsten-Südwest - 1. Abschnitt“ (Westabschnitt) 10. Änderung

Das Plangebiet ist hier mit einer Stichstraße und einem Kinderspielplatz überplant und hält zur geplanten Verkehrsfläche innerhalb der Baufenster einen angemessenen Abstand ein. In dem fast vollständig bebauten Gebiet wurden die oben beschriebene Straßenverkehrsfläche und der Spielplatz nie ausgebaut. Durch die 10. Änderung findet eine Nachverdichtung der bebaubaren Flächen innerhalb der Ortslage Hardt statt.

Der Entwurf des Bebauungsplanes liegt vom 06.07.2015 bis einschließlich 06.08.2015 montags bis donnerstags 08.00 Uhr - 16.00 Uhr und freitags 08.00 Uhr - 13.00 Uhr im Rathaus der Stadt Dorsten, Halterner Straße 5, 46284 Dorsten, im 2. OG. des Haupttreppenhauses zu jedermanns Einsicht während der Dienststunden öffentlich aus.

Stellungnahmen zu diesem Entwurf können während der Auslegungsfrist schriftlich oder mündlich zur Niederschrift bei der Stadt Dorsten, Planungs- und Umweltamt, Zimmer 201 abgegeben werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, eine Stellungnahme auf elektronischem Weg an planung-und-umwelt@dorsten.de zu übermitteln.